Essen & Trinken

Himbeer-Mandel-Krümel-Kuchen

Dies ist das langsame Frühstück, nach dem ich mich sehnte. Ich brauchte ein Wochenende, um zu Atem zu kommen, also haben wir absolut nichts getan. Öffnete die Fenster, weil es endlich Frühling ist, ging mit den Hunden spazieren, setzte sich mit meinem Kaffee auf die Couch, wickelte Noelle in eine Decke und schwang sich auf der Schaukel der Veranda. Es war ruhig, es war langsam, es war perfekt.

Die Kirsche an der Spitze war jedoch dieser Frühstückskuchen.

Hinter dem Rezept
Das perfekte Rezept für riesige Schokoladenkekse steht seit Jahren auf meiner Backeimerliste. Ich habe es vermieden, weil es so viele Rezepte für Schokoladenkekse gibt und ich dachte, dass ein anderes nicht notwendig ist. Tatsächlich habe ich nicht einen oder zwei, sondern drei Favoriten:

Weiche Schokoladenkekse
weiche Schokoladenplätzchen
Knusprige Schokoladenkekse
Aber nachdem ich mehrere Chargen riesiger Schokoladenkekse nach verschiedenen Rezepten hergestellt hatte, stieß ich auf buchstäbliche Keksperfektion und freue mich, sie mit Ihnen zu teilen. Dieses Rezept ist mein Rezept für zähe Schokoladenkekse, aber mit 1 großen Änderung.

Ziehen Sie einen Stuhl hoch und bringen Sie Ihren größten Appetit.