Entertainment Musik

Sam Smith, Demi Lovato verkünden “Ich bin bereit” für die Liebe zu neuen Liedern

Sam Smith und Demi Lovato sind bereit, die Liebe anzunehmen, indem sie die neue Single “I´m Ready” befähigen. Der Titel wird auf Smiths neuem Album erscheinen, das sie kürzlich verschoben haben.

In dem Song beschreiben Smith und Lovato, wonach sie bei ihren idealen Partnern suchen: jemanden, der treu, stark und ihrer Zuneigung würdig ist. Noch wichtiger ist, dass beide bekannt geben, dass sie endlich bereit sind, das Risiko einzugehen. “Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, dass mich jemand liebt”, singen sie im Chor. Am Ende verstärkt ein voller Chor die Botschaft des Paares. Jora Frantzis (Cardi B, Rosalía) drehte das Video, in dem Smith und Lovato an einer Reihe olympischer Veranstaltungen teilnehmen, zusammen mit einer mit Stars besetzten Besetzung von LGBTQ-Darstellern und Dragstars, darunter RuPaul’s Drag Race-Kandidaten Valentina und Gigi Goode.

Smiths drittes Album hatte ursprünglich den Titel To Die For und sollte am 5. Juni erscheinen. Am 30. März gab der Sänger bekannt, dass er beschlossen hat, die LP umzubenennen und aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu verschieben. Sie betonten in einer Nachricht an ihre Fans, dass das Album noch in diesem Jahr erscheinen würde, aber noch keinen neuen Titel bekannt geben muss.